top of page
Suche
  • AutorenbildIsabella Demolsky

Die Magie des Reisens

Wow schon wieder ist ein Jahr vorbei! 2023 war eine unglaubliche Reise für mich!


Mein Raum ist gewachsen jede Woche darf ich mehrmals wunderbare Frauen und Männer in meinem Yoga Raum begrüßen und wir machen uns gemeinsam – und jede/r für sich auf eine spannende Reise zu uns selbst.


Denn das ist das, was Yoga für mich ist!


Aber auch geografisch war ich viel unterwegs mit unzähligen inspirierenden Begegnungen und kleinen und großen Herausforderungen.



Meine Erkenntnisse möchte ich heute mit dir teilen:


MAGIE DES REISENS

Jede Reise war eine Chance, mich selbst neu zu entdecken und zu wachsen. Erst entfernt vom Alltag, finde ich so richtig Raum und Zeit für Selbsterkenntnis und Bewusstsein.


ALLEINE REISEN - ICH VERLASSE MEINE KOMFORTZONE

Meine Reise ganz allein ohne die Sicherheit meines Mannes oder einer Freundin war ein besonders transformierendes Erlebnis. Diese Reise allein hat mir geholfen mich auf mein Wohlbefinden zu konzentrieren, neue Verbindungen zu knüpfen und einen Schritt weiterzugehen auf meinem persönlichen Weg der Entwicklung. Wachstum passiert außerhalb der Komfortzone. Allein reisen ist definitiv außerhalb meiner Komfortzone gewesen – aber war´s auf jeden Fall wert.


YOGA RETREATS 2024

Ich freue mich wahnsinnig auf die 2 Retreats die ich für 2024 geplant habe, um viele Frauen und gerne auch Männer mitzunehmen auf Reisen.

Jedes Retreat ist eine wunderbare Gelegenheit, die eigene Yoga Praxis zu vertiefen aber auch persönlich zu wachsen.


Wenn du Lust bekommen hast zu reisen, dir selbst diese besondere Erfahrung zu gönnen, dann freue ich mich wenn ich dich auf dieser Reise begleiten darf.









Ein Yoga Retreat ist ein Geschenk an sich selbst – eine Möglichkeit um  dich zurückzuziehen, zu reflektieren, gleichzeitig alleine zu reisen und doch in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten um dann mit neuer Energie und Klarheit in den Alltag zurückzukehren.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist was es ist!

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page