top of page
Suche
  • AutorenbildIsabella Demolsky

Entdecke die Kraft der Selbstliebe


Selbstliebe – ein Begriff der so oft erwähnt wird, und doch in unserer hektischen Welt oft vernachlässigt wird, aber von entscheidender Bedeutung für unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität ist.


Inmitten des Trubels des Alltags vergessen wir manchmal, uns selbst die Liebe und Fürsorge zu geben, die wir verdienen. Doch Selbstliebe ist kein Luxus, sondern eine essentielle Notwendigkeit für ein erfülltes Leben.


Am 11. Mai 2024 lade ich euch deshalb herzlich zu einem ganz besonderen Tag der Selbstliebe ein – meinem Selbstliebe Day Retreat im idyllischen RelaxResort Kothmühle. An diesem Tag werden wir uns gemeinsam auf eine Reise der Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz und Selbstwahrnehmung begeben, um die Kraft und Schönheit unserer eigenen Existenz zu erkennen.


Selbstfürsorge: Die Bedeutung, sich selbst zu priorisieren

Selbstfürsorge ist der erste Schritt auf dem Weg zur Selbstliebe. In unserem Retreat werden wir lernen, wie wichtig es ist, uns selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Durch Yoga-Sessions, geführte Meditationen und entspannende Achtsamkeitsübungen werden wir uns darin üben, achtsam mit unserem Körper, Geist und unserer Seele umzugehen. Die Entspannung im Wellnessbereich bis 22:00 wird den diesen Prozess optimal unterstützen.


Selbstakzeptanz: Die Kunst, sich selbst anzunehmen

Echte Selbstliebe beginnt mit der bedingungslosen Akzeptanz unserer selbst – mit all unseren Stärken und Schwächen. In unseren Workshops werden wir Raum schaffen, um uns selbst zu reflektieren und anzuerkennen, wer wir wirklich sind. Durch Selbstreflexion und kreative Übungen werden wir lernen, uns selbst mit Güte und Mitgefühl zu begegnen.


Selbstwahrnehmung: Den inneren Dialog verändern

Unsere Selbstwahrnehmung wird oft von negativen Gedanken und Selbstzweifeln beeinflusst. Im Rahmen des Retreats werden wir lernen, diesen inneren Dialog zu verändern und uns selbst mit einem liebevollen und unterstützenden Blick zu betrachten. Durch geführte Gespräche und inspirierende Impulse werden wir Werkzeuge kennenlernen, um unser Selbstbewusstsein zu stärken und unser volles Potenzial zu entfalten.


Investiere in deine Selbstliebe

Ich lade dich ein, am 11. Mai 2024 an meinem Selbstliebe Day Retreat teilzunehmen und einen Tag lang ganz in dich selbst zu investieren. Lass uns gemeinsam die Kraft der Selbstliebe entdecken und uns auf den Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben machen.


Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz für diesen besonderen Tag der Selbstliebe im RelaxResort Kothmühle. Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die du verdienst, und erlebe die transformative Kraft der Selbstliebe. Die Early Bird-Anmeldung ist bis zum 21. April möglich, also zögere nicht und sichere dir jetzt deinen Platz!





Ich freue mich darauf, dich am 11. Mai begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir auf dieser Reise zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu gehen.

In liebevoller Verbundenheit,

Isabella

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page