top of page
Suche
  • AutorenbildIsabella Demolsky

Yoga-Frühstück: Feiern wir gemeinsam den Frühlingsbeginn!



Das nächste Yoga-Frühstück ist dem Beginn des Frühlings gewidmet ist!


Es ist eine Zeit des Neubeginns, des Erwachens und der Erneuerung, und was gibt es Schöneres, als diesen Anlass mit einer harmonischen Mischung aus Yoga und einem köstlichen Frühstück zu feiern?



Datum: 6.4.2024

Zeit: 7:30 (Yoga) 9:00 (Frühstück)

Ort: RelaxResort Kothmühle


Ich werde dich durch eine sanfte und erfrischende Yoga Praxis führen, die deinen Körper belebt, deinen Geist beruhigt und deine Seele inspiriert. Wir werden gemeinsam den Frühling begrüßen und uns auf die Energien dieser neuen Jahreszeit einstimmen.


Nach der Yoga-Stunde lade ich dich ein, an einem leckeren Frühstück teilzunehmen, das mit frischen und gesunden Zutaten zubereitet wird, die deinen Geist und deinen Körper nähren. Lass uns gemeinsam die Freude am Frühling und an gesunder Ernährung teilen und uns in angenehmer Gesellschaft austauschen.


Komm in bequeme Kleidung für die Yoga-Praxis und bring vielleicht ein weiteres T-Shirt zum Umziehen mit, wir gehen aber für gewöhnlich mit unserer bequemen Yogakleidung zum Frühstück.


Ich freue mich darauf, diesen besonderen Anlass mit dir zu teilen und den Frühlingsbeginn in Gemeinschaft zu feiern. Bitte melde dich über Eversports an!





Ich freue mich auf dich!

Namasté Isabella

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page