1:1
Privattraining - für dich gestaltet

vinyasa.jpg
Atemübung.jpg

Zeit nur für dich

Ablauf

60 €
pro Einheit

Vielleicht möchtest du einfach ganz bewusst und nur für dich in die Yogapraxis einsteigen? Vielleicht möchtest du tief ins Yoga eintauchen und dich neu ausrichten? Vielleicht hast du körperliche oder seelische Beschwerden und suchst Unterstützung? Vielleicht brauchst du einfach in dieser herausfordernden Zeit besondere Maßnahmen um gut für dich selbst zu sorgen!

Egal was deine Beweggründe sind, die Yogapraxis ist fast immer der optimale Begleiter vor allem aber im stressigen Alltag. Die Asana Praxis, Meditation und bewusste Atemübungen können nachweislich unsere Gesundheit verbessern, Stress reduzieren und so mehr Entspannung in unser Leben bringen.

Wenn du merkst, dass du dringend wieder Körper, Geist und Seele in Balance bringen musst, dann nutze die Möglichkeit und buche ein Privattraining, denn Yoga ist nicht "nur" Sport, viel mehr ist Yoga ein ganzheitliches Konzept. 

In den Privattrainings kann ich besser auf deine Bedürfnisse, Voraussetzungen und Ziele eingehen, als das im Gruppenunterricht möglich ist.

Vor dem ersten Privattraining bekommst du einen kurzen Fragebogen von mir, damit ich mich optimal auf unsere gemeinsam Zeit vorbereiten kann.

Wie läuft eine Privatstunde ab? Grundsätzlich sehr individuell!

 

  • Wir starten mit einer kurzen Einführung um den Ablauf durchzugehen und nochmal zu prüfen ob die Ziele und Wünsche laut Fragebogen noch aktuell sind.

  • Danach folgen, Entspannungsübungen, Körperübungen (Asanas), Meditationen und Atemübungen genau auf dich zugeschnitten. 

  • Im Anschluss erhältst du per Mail noch Yogaimpulse speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten für´s Üben zu Hause.

Ein Privattraining dauert in der Regel zwischen 60-90 Minuten

Wo finden die Einheiten statt?  Im Yoga-Raum

Lass uns gemeinsam starten