top of page
Suche
  • Isabella Demolsky

Visionboard Workshop am 12.1.2023



Ein Visionboard ist ein wahnsinnig tolles Tool um fokussiert ins neue Jahr zu Starten und unterstützt dich dabei deine Wünsch und Ziele zu realisieren!


Weißt du überhaupt was ein Visionboard ist?




Was dich erwartet:

  • Wir nutzen eine relativ sanfte Yoga Praxis um ganz bei uns selbst anzukommen, den Alltag loszulassen und uns gut mit unserer inneren Stimme zu verbinden.

  • Was ist ein Visionboard überhaupt und wie unterstützt es mich beim Erreichen meiner Ziele?

  • Wie findest du dein Sankalpa (Herzenswunsch, Intention) für 2023?

  • Yoga Nidra zur Integration deines Sankalpas für 2023!

  • Journaling-Übungen um Klarheit zu finden was ich wirklich will, in welchen Bereichen meines Lebens

  • Auf einem Visionboard halten wir abschließend alle Wünsche und Träume fest um uns bestmöglich zu unterstützen, dass sich diese auch realisieren!





Hier geht´s zu Preis & Anmeldung!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoga & Frühstück

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page