top of page
Suche
  • AutorenbildIsabella Demolsky

Entdecke deine innere Balance

Ein Wochenende, an dem du an 1. Stelle stehst


Nutze dieses Yoga Retreat um mehr Klarheit, Gelassenheit und vor allem eine neue Ausrichtung für dein Leben zu gewinnen!





Vermutlich versuchst auch du dir immer wieder Zeit frei zu schaufeln, aber es klappt nicht so recht, oder?


  • Weil die Kinder gefühlt ständig an deinem Rockzipfel hängen und sie für jeden gebauten Legostein deine Aufmerksamkeit verlangen

  • Weil die Wäsche in der Waschmaschine piepsend verkündet, dass sie aufgehängt werden will und der Wäscheberg neben dem Bügeleisen auch nach dir ruft

  • Weil dich dein Mann zwar beim Kochen und Putzen unterstützen will, er aber immer wieder fragend vor dir steht: Wo ist die Küchenwaage? Welches Putzmittel kann ich nehmen? Wie mach ich am besten…?

  • Und weil der Alltag einfach immer wieder dazwischenkommt.



Spätestens dann, wenn du zum 3. Mal gestört wirst, lässt du es lieber sein und

  • legst das Buch zur Seite

  • rollst deine Yoga Matte wieder ein oder

  • verschiebst die Meditation auf einen unbestimmten späteren Zeitpunkt.



Wie wäre es, wenn du ein ganzes Wochenende nur für dich hättest?




Mama, Ehefrau, Angestellte, Hausfrau, Putzfrau, Gärtnerin, Tochter, Freundin, …

All das bist du und wahrscheinlich noch viel mehr!


Aber weißt du was:

Die dürfen alle zu Hause bleiben!


Du darfst einfach DU sein!







Vielleicht fällt dir das gar nicht so leicht, weil du in den letzten Monaten und Jahren den oben genannten Rollen deine komplette Zeit geschenkt hast. Womöglich weißt du gar nicht mehr wer du eigentlich bist, wenn du gerade nichts sein musst.

Dann ist es umso wichtiger, dass du dir endlich wieder Zeit für dich nimmst und dieses Retreat nutzt um dich wieder (neu)kennenzulernen. Begib dich auf die Reise zu dir SELBST. Es bietet dir Raum um einfach zu sein und in dich hinein zu spüren. Danach kannst du gestärkt in den Alltag zurückkehren.




Ein transformierendes Erlebnis um deine Wünsche wahr werden zu lassen


Der Sonnenaufgang dient als Symbol für einen Neuanfang.

Weshalb wir diese magische Zeit des Tages nutzen werden. In Stille, fokussiert auf dich und die Natur gibt dir dieses Erlebnis Kraft um eine Intention für einen Neubeginn zu setzen. Das kann zum Beispiel mehr Freude, Leichtigkeit und Wohlbefinden sein.

Nimm das Gefühl und die Magie des Neustarts in deinen Alltag mit. Schenke dir und deinen Wünschen Aufmerksamkeit und Vertrauen. Dann lass es einfach geschehen und ich bin mir sicher, dass dein Leben dadurch um vieles besser wird.




Was erwartet dich?


  • tägliche Yoga Praxis (unterschiedliche Stile)

  • geführte Wanderung - in Stille

  • Yoga und Meditation zum Sonnenaufgang

  • Pranayama Atemübungen

  • Journaling

  • Wellnessbereich

  • Schwimmteich mit Kneippbecken

  • 2 Übernachtungen

  • 2x Frühstück 1x Brunch

  • 3x Wellnesscafé

  • 2 x 4-Gänge-Menü (abends)

  • Überraschungsritual



Worauf wartest du noch?






Und das war noch gar nicht alles!


Für alle Retreat Teilnehmer*innen gibt es noch ein Goodie Bag dazu. Dieses beinhaltet hochwertige Produkte, die dich bei deiner Yogapraxis zu Hause unterstützen werden.




Ich freu mich auf eine gemeinsame magische Zeit!

Namasté Isabella




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page