top of page

Visionboard Workshop

Wir dürfen lernen, uns von Innen auszurichten, alte Denkmuster loslassen und Vertrauen ins Leben entwickeln,
denn das verändert immer auch unser Außen.

Erschaffe das Leben deiner Träume mit Hilfe deines Visionboards!

 

Ein Visionboard unterstützt dich dabei, deine Wünsche und Ziele zu realisieren!

Weil du deinen Focus immer wieder auf dein Ziel ausrichtest!

 

Was dich erwartet:

  • Wir nutzen eine relativ sanfte Yoga Praxis um ganz bei uns selbst anzukommen, den Alltag loszulassen und uns gut mit unserer inneren Stimme zu verbinden.

  • Was ist ein Visionboard überhaupt und wie unterstützt es mich beim Erreichen meiner Ziele?

  • Wie findest du dein Sankalpa (Herzenswunsch, Intention) für 2023?

  • Yoga Nidra zur Integration deines Sankalpas für 2023!

  • Journaling-Übungen um Klarheit zu finden was ich wirklich will, in welchen Bereichen meines Lebens

  • Auf einem Visionboard halten wir abschließend alle Wünsche und Träume fest um uns bestmöglich zu unterstützen, dass sich diese auch realisieren!

Willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Dann sei dabei!

 13.1.2024

18-21Uhr

in Stephanshart

Yoga Raum

60.- 

DSC03174.jpg
Yoga Workshop: Programme
bottom of page