Hallo! Schön, dass du mich gefunden hast.

Mein Name ist Isabella, ich bin im Juli 1982 geboren, und lebe mit meinem Mann Gerald und unseren 3 wundervollen, unterschiedlichen, wilden Kindern in Öhling bei Amstetten.

Mein Interesse an der Arbeit mit Menschen habe ich bereits als Kind entwickelt. Schon damals habe ich in den Rollenspielen mit meinen Freundinnen, immer den Beruf der Beraterin gewählt. Heute schätze ich mich glücklich, meine Leidenschaft - mit großen und kleinen Menschen zu arbeiten und sie zu unterstützen - zum Beruf gemacht zu haben.

Seit 2000 arbeite ich als Sozialpädagogin in den unterschiedlichsten Bereichen und helfe meinen Klienten egal ob klein oder groß dabei, ein gesundes Selbstbild zu entwickeln und so mehr Lebensfreude zu erlangen.

2010 lernte ich die Motopädagogik kennen, sie gab nochmal viele aufschlussreiche Antworten und bereicherte meinen Berufsalltag sowie den Alltag mit meinen eigenen Kindern enorm.

​Als ich im selben Jahr begann regelmäßig Yoga zu praktizieren, war das zuerst mein Ausgleich zum Mama- und Berufsalltag. Mittlerweile ist Yoga mein täglicher Begleiter. Nicht nur die Asanas, um meinen Körper zu bewegen oder die Meditation und Pranayamas (Atemübungen) um zur Ruhe und in die Stille zu kommen, die Yogaphilosophie in ihrer Ganzheit ist zu meinem Wegweiser im Alltag geworden.

In meiner Arbeit ist mein Ziel immer, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zu achten und darauf einzugehen, leider ist das in vielen Einrichtungen nicht möglich und so wage ich 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit um meine Werte authentischer vertreten und leben zu können.

Bei all meinen Angeboten, egal ob in den Motopädagogik Einheiten für Kinder oder in den Yoga Stunden und Workshops für Erwachsene, gebe ich mein Bestes, das von mir gesetzte Ziel zu erreichen: die Welt ein kleines bisschen besser zu machen und somit zu einem besseren und lebenswerten Ort für dich und deine Familie – für uns alle. 

An erster Stelle steht, eine konstruktive und liebevolle Beziehung zu dir selbst und anderen zu ermöglichen, und somit mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in dein Leben oder das deiner Kinder bzw. Familie zu bringen.

 

Meine Ausbildungen:

  • Sozialpädagogin

  • Motopädagogin

  • Familylab Österreich® „Seminarleiterin“

  • Therapiehundeführerin THL

  • Yoga Lehrerin (300h - Yogaakademie Austria)

  • Gesundheitsyogalehrerin

  • Nuad Thai Yoga Practicioneer

  • Access Bars® Practicioneer

Meine Weiterbildungen:

  • Einführung in die Pikler-Pädagogik

  • Fortbildung „Sensorische Integration und ihre Anwendung in Pädagogik und Therapie“ bei Ute Junge

Isabella Demolsky Mein Raum

Du findest mich auch auf Instagram...

 
 
 

... und ebenso auf