Guten Rutsch in ein glückliches 2022




Wenn sich das Jahr zu Ende neigt ist es Zeit Innezuhalten, zu Reflektieren, sich zu Erinnern aber auch Zeit zum Träumen und neue Pläne schmieden.

GEMEINSAM ZURÜCKBLICKEN in DANKBARKEIT auf ein JAHR voller ERLEBNISSE, HERAUSFORDERUNGEN, HÖHEN und TIEFEN:

In einer wundervollen entspannenden Meditation führe ich dich durch das vergangene Jahr und erinnert dich an deine glücklichsten Momente und deine persönlichen Erfolge.

Und gleichzeitig formst du dein Sankalpa - einen Entschluss für das kommende Jahr.


Mit Hilfe eines Sankalpas, eines Entschlusses eines starken inneren Glaubenssatzes, kannst du all das hinter dir lassen, was dich daran hindert, ein Ziel zu erreichen.

Formuliere den Entschluss, den Glaubenssatz kurz, präzise und positiv.

Wenn du dich zum Beispiel von Angst lösen möchtest, kann dein Sankalpa lauten: „Ich stelle mich mutig meinen Aufgaben.“ Oder „Selbstsicher werde ich meinen neuen Arbeitsplatz annehmen.“


Das Sankalpa wirkt bereits, während du es das erste Mal aussprichst. Da es sich auf deiner Alpha-Ebene einprägt, wirkt es sowohl auf dein Bewusstsein, als auf die Ebenen deines Unbewussten.

Mach es dir gemütlich und lass dich auf deinen persönlichen Jahresrückblick ein.


Du hast noch nie meditiert und befürchtest, dass das gar nichts für dich ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, es auszuprobieren.

Du wirst erstaunt sein, wie viel Entspannung und Wohlbefinden so eine kleine Meditation für dich bereit hält.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude dabei.



GEMEINSAM IN EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

Nun ist es höchste Zeit, nach vorne zu blicken. Doch damit meine ich keine Neujahrsvorsätze, die kaum umsetzbar sind und nur ein Gefühl von wieder nicht geschafft hinterlassen.

Vielmehr meine ich klare Bilder, Träume und konkrete erste Schritte, die dich 2022 voranbringen.


Buche dir dein 1:1 Training und...


… nimm dein Glück für das Jahr 2022 selbst in die Hand

… entdecke kraftvolle Rituale und Routinen für deinen Alltag


… bringe Körper, Geist und Seele in Balance



Buch dir jetzt deinem Termin ...


... oder nutze mein 4-Wochen Online Yoga Programm Yoga@Home

Thema im Jänner, wie kann es anders sein:

"Yoga für Glücksgefühle"



Ich freue mich auf Dich!

Isabella

147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen