Elterngespräche.jpg

Wenn unser Auto scheppert, ist es ganz normal, dass wir in die Werkstatt fahren und den Mechaniker, darauf schauen lassen.

Der Alltag als Familie könnte oft viel einfacher sein, wenn man mit den Schwierigkeiten hier ebenso umgehen würde und ab und zu ein "Service" machen ließe.

Deshalb biete ich ab sofort "walk and talks" bzw. "Waldgespräche" an, um Themen, die in der Familie oder in der Erziehung anstehen, zu besprechen.

Waldgespräche

Bei den Waldgesprächen möchte ich mit dir inmitten der Natur, umringt von Bäumen, die einem Schutz bieten, ins Gespräch kommen. Die Sinne schärfen, die Elemente spüren, die Ruhe genießen. Die Welt mit anderen Augen sehen, gemeinsam, kommunikativ und manchmal auch in aller Stille zusammen alte Wege verlassen und andere, neue Wege gehen.

Mit dem Ziel, dass du mit mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zurückgehst.

Waldgespräche
Walk and Talk

Komm in Bewegung, physisch und psychisch. Oft reicht ein Gespräch mit einer außenstehenden Person und Schwierigkeiten können plötzlich in einem ganz anderen Licht gesehen werden.

In Bewegung fällt uns ein Perspektivwechsel gleich viel leichter.

Buche ein Gespräch und lass dich überraschen, wie sich die Dinge verändern können, wenn du den "Stein" in Bewegung bringst.