top of page

Mein Yoga Angebot

Entdecke den Raum in dir!

Der regelmäßige Besuch meiner Yogastunden hilft dir dabei, den Spagat zwischen Haushalt, Kinder und Job leicht zu stemmen und dabei ruhig und gelassen zu bleiben, weil du einen Fixtermin in der Woche hast, bei dem du weißt, dass hier deine Bedürfnisse an erster Stelle stehen.

 

Besuche mich in meinem YogaRaum. Ich unterrichte 4x die Woche Yoga  sowie Meditation, Pranayama (Atemübungen) Vinyasa Flow, Yin Yoga und GesundheitsYoga. Vertiefe dein Wissen zu Yoga & Spiritualität.

DSC00069.jpg

Mein Yogaverständnis

Yoga ist eine sehr sehr alte Lehre, mit Ursprung in Indien.

In den letzten Jahren hat Yoga zurecht auch im Westen an Bekanntheit gewonnen, nicht zuletzt wegen der positiven Wirkung auf Körper & Psyche .

Ich sehe Yoga weder als Religion noch als Sportprogramm, vielmehr ist Yoga für mich zu einer ganzheitliche Lebensweise geworden, die mich dabei unterstützt  physisch und psychisch gesund zu bleiben.

 Yoga lernt man nicht in einer 200h Ausbildung - Yoga ist Erfahrung.

Nach jahrelanger eigenen Yoga Praxis freue ich mich, dich auf deinem eigenen Yogaweg begleiten zu dürfen.

Welche Stunde passt zu dir?

Das sagen meine Yogis & Yoginis...

Sandra L.

Liebe Isabella!

 

Danke für das intensive Üben des Durchhaltevermögens. Bin ehrlich ziemlich erschöpft gewesen nach der Einheit.

Es gefällt mir, dass bei dir die Einheiten so abwechslungsreich sind. Leben ist Veränderung - das triffts wohl am ehesten.

 

Danke, dass du uns daran teil haben lässt und die Energie, die du da rein steckst.

 

Ich freu mich aufs nächste Mal.

Werner & Claudia St.

Hallo Isabella,

 

mir ist es ein Anliegen, dir ein Feedback zu den Yoga-Einheiten zu geben.

Für uns ist es schon eine Institution mit entsprechendem Ritual geworden!...

Obwohl wir schon sehr lange und auch bei unterschiedlichen Trainern Yoga ausüben, hebt sich deine Art den Weg zum Yoga zu vermitteln, extrem positiv von allen anderen ab.

Du vermittelst mit entsprechender Freude, Ruhe und Sympathie die Inhalte sehr angenehm. Danke dafür!

 

LG Werner & Claudia

Susanne Z.

Wollte mich einfach bei dir bedanken für deine Einheiten. Mir machen die Online Yoga Stunden wirklich extrem große Freude, auch die Themen die du behandelst es passt alles so perfekt. Bin dir echt dankbar dafür! Ankommen, sich fallen lassen und eintauchen!

Ich kann mich mit der Online Version total identifizieren, danke!

DSC00148.jpg

1

Stundenplan

Finde die richtige Yoga Stunde für dich.

2

Preise & Anmeldung

Aktuelle Preise

3

YogaRaum

Wirf einen Blick in meinen YogaRaum

bottom of page